Könnten die Dividenden von Fuchs Petrolub und Fielmann erneut um 100 % steigen?

von Fool.de, 02.01.2020, 09:14 Uhr

Dividendenaktien bleiben wohl auch in der nun aktuellen Dekade der 2020er-Jahre ein starkes Thema und Foolishe Investoren, die langfristig eine optimale Gesamtrendite erhalten möchten, werden auf der Suche nach starken Dividendenwachstumsaktien sein.

Zwei spannende Vertreter aus dem MDAX, die seit über einem Jahrzehnt über ein rasantes Dividendenwachstum verfügen, sind die Ausschütter Fielmann (WKN: 577220) und Fuchs Petrolub (WKN: 579040). Doch wird auch hier das Dividendenwachstum anhalten und könnte sich die derzeitige Dividende hier in den kommenden Jahren womöglich noch einmal...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo