Kommt die Börsenkorrektur? So bist du gut für den nächsten Crash gewappnet!

von Fool.de, 24.02.2021, 09:02 Uhr

Letztes Jahr im März haben wir schon einen Vorgeschmack darauf bekommen. Nämlich wie es sich anfühlt, wenn eine heftige Korrektur die Märkte heimsucht. Denn damals rauschten die Kurse aufgrund des Coronavirus in einer kurzen Panik mächtig in die Tiefe. Die Notierungen haben sich zwar schnell wieder erholt, doch die Coronapandemie ist noch lange nicht überstanden.

Viele fragen sich deshalb, ob wir an den Börsen nicht schon bald erneut mit einem Crash rechnen müssen. Es muss natürlich nicht sofort passieren. Aber es könnte bestimmt von Vorteil sein, wenn man sich auf solch eine Situation...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo