Kommt die Öko-Weltverschwörung?

von , 14.06.2019, 12:27 Uhr

Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner macht Werbung für Nestlé, Innenminister Horst Seehofer ist stolz auf sein Abhörgesetz und die SPD schmiedet Kanzler-Pläne. Man könnte meinen, die hohen Temperaturen steigen der deutschen Politik zu Kopf.

Das war aber noch nicht alles. Die Grünen-Politikerin Annalena Baerbock hat sich auf der vergangenen Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) mit George Soros getroffen, um sich mit dem umtriebigen Milliardär über die EU-Wahlen oder auch den ökologisch-sozialen Umbau unserer Wirtschaft zu unterhalten. Was soll man davon halten? Die Grünen mit der Open Society Foundations unter einer Decke? Außerdem zaubern die Grünen einen alten neuen Feind aus dem Hut: Amazon!

Wenn Politiker wie Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer das Ende der Sanktionen gegen Russland fordern, lässt eine Gegenkampagne nicht lange auf sich warten. Und welches Medium erhebt sich? Die Antwort ist schnell gefunden: Die BILD. Wir nehmen einen Artikel unter die Lupe, der nicht ganz halten kann, was er verspricht!

Dummy User (just for old feed structure)