Künstliche Intelligenz: Darum sehe ich die Siemens-Aktie viel weiter vorne, als manch ein Anleger sich vorstellt

von Fool.de, 23.10.2019, 08:00 Uhr

Die Siemens (WKN: 723610)-Aktie könnte sich schon bald zu einer der gefragtesten Künstliche-Intelligenz-Wetten entwickeln.

Wenn ich die Tür zu meinem Garten aufmache, dann erwartet mein Unterbewusstsein ein paar Bäume, Rasen und Büsche. Abends erwartet es, dass es dunkel wird, und tagsüber alle paar Stunden den Vorbeiflug eines Flugzeugs. Ist alles normal, dann dringt kaum etwas davon in den Fokus meiner Aufmerksamkeit.

Wenn jedoch in meinem Garten plötzlich ein schwarzes Schaf steht, es mitten am Tag dunkel wird oder ein Flugzeug nach dem anderen vorbeidonnert, dann alarmiert mich mein...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo