Kurs-Desaster bei LEONI-, Heidelberger-Druck- und Voltabox-Aktie: Was Anleger daraus lernen können

von Fool.de, 15.08.2019, 09:01 Uhr

Es gibt Aktien, die dank ihres zurückgekommenen Kurses billig wirken – und sich dann einfach nochmal halbieren. LEONI (WKN: 540888), Heidelberger Druckmaschinen (WKN: 731400) und Voltabox (WKN: A2E4LE) sind solche Kandidaten. Was läuft dort jeweils falsch und was können wir daraus lernen? Ich habe dort mal einen genaueren Blick hingeworfen.

LEONI: Vom Cable-Hero zum Cashflow-Sorgenkind

LEONI beschäftigt sich mit Kabeln, Steckverbindern und der Serienfertigung von komplexen Kabelbäumen. Diese Produkte werden für unzählige Anwendungen rund um Elektrik, Elektronik und die...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo