Kursprognose für Accel Entertainment: Macquarie sieht Aufwärtspotenzial bis 17$

von Invezz.com/de, 03.12.2021, 23:37 Uhr

Der Aktienkurs von Accel Entertainment Inc (NYSE: ACEL) ist in diesem Jahr um 33% gestiegen, aber die Macquarie Group sagt, sie habe Gründe zu der Annahme, dass die Aktie immer noch recht günstig ist.

Jordan Bender erhöht sein Kursziel für ACEL

In einer Kundenmitteilung vom Freitag stufte Jordan Bender von Macquarie die Accel Entertainment-Aktie auf „Outperform“ mit einem Kursziel von 17$ hoch, was einem Aufwärtspotenzial von 32% entspricht. Zuvor hatte der Analyst ein Kursziel von 15$ für die Aktie.

Distributed Gaming blieb angesichts der Delta-Variante Anfang dieses Jahres...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo