Langfristiges Investment statt kurzfristigem Trade? Wie man die Entwicklung der Ölpreise auch am Devisenmarkt spielen kann!

von Finanzmarktwelt.de, 27.11.2017, 12:07 Uhr

Eine Analyse von forexhome.de

Es ist kein Geheimnis, dass meine WTI Öl Prognose schon seit Monaten auf eine umfassende Rally abzielt und ich langfristig mit einer Kursentwicklung bis zunächst rund 75 USD und anschließend 83 USD rechne. Kurz- bis mittelfristige bearishe Gegenbewegungen kalkuliere ich durchaus mit ein. Wäre es nicht schön an solcher einer möglichen Rally zu partizipieren, ohne im WTI Öl oder Brent investiert zu sein und gleichzeitig einen „Zinsgewinn“ einzustreichen? Natürlich wäre es das. Genau deshalb möchte ich heute einen umfassenden Einblick in meine damit...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo