Laut Charles Hoskinson von Cardano befindet sich die DeFi-Branche in einer Blase

von Invezz.com/de, 17.09.2021, 23:15 Uhr

Charles Hoskinson, der Gründer von Cardano, glaubt, dass sich die dezentrale Finanzbranche (DeFi) in einer Blase befindet. Er sagte dies während eines Interviews am 17. September und fügte hinzu, dass die Branche nicht unbedingt zusammenbrechen wird, weil sie sich in einer Blase befindet. Er merkte weiter an, dass der Buzz im DeFi-Bereich bedeutet, dass die Leute einen Wert in diesem Sektor sehen und es ihnen nur schwer fällt, diesen Wert zu bewerten.

Bei der Erläuterung, warum er glaubt, dass sich DeFi in einer Blase befindet, sagte der IOHK-Gründer, dass einige Projekte kleine...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo