Laut CNBCs Mad Money-Moderator Jim Cramer ist Dogecoin (DOGE) ein Wertpapier

von Invezz.com/de, 22.01.2022, 15:24 Uhr

Dogecoin-Investoren haben eine Warnung von Jim Cramer, CNBC’s Mad Money Moderator, erhalten. Laut Cramer sei Dogecoin (DOGE/USD) eine Form von Wertpapier, die die Regulierungsbehörden in Zukunft genau beobachten würden.

Cramers Warnung kommt zu einem Zeitpunkt, da die US-Börsenaufsichtsbehörde mit der Frage konfrontiert ist, welche Kryptowährungen Token und welche Wertpapiere sind.

Cramer warnt vor Dogecoin

Der CNBC-Moderator hat keine feste Haltung gegenüber dem Krypto-Sektor. Im Jahr 2021 merkte er an, dass er Bitcoin- und Ethereum-Bestände habe. Er fügte auch hinzu, dass er...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo