Leserfrage: Wie ist es Dir gelungen, Dein "Hobby Börse" zum Beruf zu machen und finanziell unabhängig zu werden?

von Intelligent-Investieren.net, 16.02.2020, 14:28 Uhr

Kürzlich erreichte mich eine Frage eines Lesers, wie es mir gelungen sei, mein "Hobby Börse" zum Beruf zu machen und finanziell unabhängig zu werden."Hallo Michael, ich finde Deinen Blog absolut inspirierend und super vielseitig. Mir gefällt die Mischung aus großen US-Technologie-Aktien und deutschen Nebenwerten sehr gut da ich ähnlich aufgestellt bin.Kurz zu mir: Ich bin Anfang 30, habe ein Buy-and-Hold-Aktiendepot im unteren sechsstelligen Bereich und bin fest gewillt zu meinem 40. Geburtstag Millionär zu werden. Meine Aktienstrategie sind Dividendenwachstums-Unternehmen mit...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo