Letzte Münze, die noch steht: Welche Kryptowährungen wird es in 10 Jahren noch geben?

von , 11.03.2021, 13:27 Uhr

Wird Kryptowährungen eines Tages eine Abrechnung bevorstehen, wenn sich der Markt konsolidiert? Das Industrie-Expertenpanel von CoinList diskutiert über die Marktkräfte in der Krypto-Industrie.

CoinList versammelte eine Gruppe von Krypto-Experten, um die Zukunft der Kryptowährung in einem umfassenden Interview zu untersuchen. Das Pareto-Prinzip, besser bekannt als das Verhältnis 80:20, ist die Idee, dass die 80% des Marktes von 20% der Konkurrenz monopolisiert werden.

Ist der Kryptomarkt auf dem Weg zu einer modernen Dot-Com-Blase, da Tausende verschiedener Kryptowährungen um Aufmerksamkeit wetteifern und bis zu 1.700 von ihnen bereits für „tot“ erklärt wurden? Wenn ja, welche Münzen bleiben nach einem zukünftigen Absturz stehen?

Das Gremium befasste sich auch mit der Zukunft der Kryptowährungen, mit allgemeiner Übereinstimmung darüber, dass sie das Finanzsystem revolutionieren würden, sowie mit Vorhersagen, dass der aktuelle Bullenlauf bis zur zweiten Hälfte dieses Jahres andauern würde.

Die Experten diskutierten auch das Hier und Jetzt und gaben ihre Preisvorhersagen für Ende Juni ab, die zwischen 25.000 und 500.000 US-Dollar lagen!

Das Panel besteht aus:

  •     Anna Chertoc – CEO des Kryptowährungs-Börsenaggregators Swapzone
  •     Lennart Clausen – Leiter des Handels beim skandinavischen Forex- und CFD-Broker Skilling
  •     Jean-Yves Sireau – Gründer und CEO der Handelsplattform Deriv
  •     Paul Sokolov – CEO der verwahrungsfreien Krypto-Wallet Guarda
  •     Pavel Matveev – Mitgründer und CEO der Blockchain-basierten Zahlungsplattform Wirex

 Die vollständigen Antworten des Panels können Sie hier lesen.

Dummy User (just for old feed structure)