Litecoin (LTC) durchbricht zum ersten Mal seit einem Jahr den Widerstand von 100 $

von Invezz.com/de, 19.12.2020, 18:10 Uhr

Trotz des kontinuierlichen Anstiegs des Bitcoin-Preises ist Litecoin (LTC) immer noch führend, wenn es um den prozentualen Preisanstieg in dieser Woche geht.

Innerhalb von sieben Tagen ist Litecoin um fast 45% gestiegen, was ihn zu einer der besten Kryptowährungen dieser Woche macht, noch vor Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH). Inzwischen sind auch die LTC-Adressen auf über 60 Millionen gestiegen, nach einem stetigen Wachstum seit 2018.

Die technische Prognose und das Handelsvolumen bewegen sich in eine Aufwärtsrichtung, aber die On-Chain-Metriken deuten immer noch auf überkaufte...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo