Maaßen, Merz und Spahn: Um was es wirklich geht

von , 09.11.2018, 11:55 Uhr

Die Rede vom Ex- Verfassungsschutz Chef Maaßen hat die Korridore der Politdarsteller und die der Gleichgeschalteten Medien schwer erschüttert. Er "maaßte" sich an, die vorgegebene Einheitsmeinung in Frage zu stellen. Mehr noch, er legt den Finger tief in die Wunde in dem er sagte, dass es Linksradikale Kräfte in der SPD gebe und sprach gleichzeitig von Medienmanipulation. Die von den Medien und Politikern vor Wochen verbreiteten Berichte über rechtsextremistische „Hetzjagden“ bzw. Pogrome in Chemnitz zog er in Zweifel.

Was aber bei der ganzen Hysterie um Maaßen untergeht ist der Machtkampf in der CDU, wo sich zwei Politdarsteller derzeit in Szene setzen. Die Rede ist von Jens Spahn und Friedrich Merz. Es soll nun der Eindruck erwägt werden, dass für das Wahlvolk, bei der Angela Merkel zum größten Teil in Ungnade gefallen ist, jetzt echte Alternativen da wären.

Da die Politik aber nur die Unterhaltungsabteilung der Hochfinanz ist, kann nichts Gutes dabei herauskommen. In der neuen Sendung Schrang TV geht es um folgende Punkte: -wurde Jens Spahn bei der Bilderberg-Konferenz 2016 auf seine zukünftige Rolle gebrieft? -Welche Interessen vertritt Friedrich Merz wirklich? -Was hat Friedrich Merz mit Black Rock und der Atlantik Brücke zu tun? – Warum schrieb „Die Welt“ im Zusammenhang mit Black Rock «Die Besitzer der Welt»

Quelle: SchrangTV

Dummy User (just for old feed structure)