Marine Le Pen – Das Ende der Präsidentschaftskandidatur (Kommunalwahlen Frankreich II)

von Faktum-Magazin.de, 28.06.2020, 16:50 Uhr

Ich war wählen! Als EU-Bürgerin darf ich in Frankreich zu den Kommunalwahlen, zu den Wahlen zum Gemeindeverband und zu den EU-Parlamentswahlen meinen Stimmzettel abgeben. Um ca. 9:30 Uhr herrschte reger Betrieb vorm und im Wahllokal. Es waren mehr Bürger unterwegs als am 15. März 2020. Alle trugen Masken, alle wuschen sich am Eingang die Hände. Am Tisch mit der Liste der eingeschriebenen EU-Bürger wie an allen anderen Tischen lagen Wahlzettel für beide Kandidaten stapelweise. Omma hätte also jede Gelegenheit gehabt, von den Wahlhelfern zwei Zettel zu verlangen. Ich hatte, gut ...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo