Mario Steinrücken: Geht der Crash bei der ThyssenKrupp Aktie weiter?

von , 13.05.2020, 20:11 Uhr

Bei der ThyssenKrupp Aktie geht der Crash weiter. Seit Jahresanfang ist die ThyssenKrupp Aktie bereits um 60% gefallen. Leider ist für die Leidgeplagten Aktionäre noch keine Entwarnung in Sicht. Aus Sicht der Charttechnik könnte die nächste große Verkaufswelle in der ThyssenKrupp Aktie gerade erst gestartet worden sein.

Nachdem die Anteilsscheine des Stahlkonzerns unter die Ultra-Alt-Unterstützung im Bereich 6,35 – 7,10 Euro gefallen ist, trübt sich das Bild immer weiter ein. Leider muss auch bei der ThyssenKrupp Aktie gewarnt werden, dass sich auch 4 Euro noch halbieren können.

Im zweiten Quartal hat ThyssenKrupp einen Nettoverlust in Höhe von 946 Millionen Euro eingefahren. Für das zweite Halbjahr erwartet der Stahlkonzern einen deutlichen Umsatzrückgang. Aber vielleicht wird auch über ThyssenKrupp der große Rettungsschirm gespannt. 

Robert Schröder