Marktgeflüster (Video): Impulsiv nach oben, dann zweite Abwärtswelle

von Finanzmarktwelt.de, 07.02.2018, 18:31 Uhr

Von Markus Fugmann

Die Wall Street heute wieder im Rally-Modus, unterstützt durch die US-Finanzmedien, die zum Einstieg blasen, weil es jetzt doch richtig günstig geworden sei nach dem Flash Crash! Also geht es nach oben, und der Optimismus greift wieder um sich. Vieles spricht dafür, dass die Rally jetzt noch nicht zu Ende ist, sondern in dieser Woche noch weiter läuft (vermutlich bis zum Start des Abverkaufs am Montag). Aber historische US-Daten zeigen, dass bald eine starke Nachfrage nach Staatsanleihen einsetzen wird als Flucht in den (vermeintlich) sicheren Hafen – und wir dann an...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo