Megatrends der Zukunft: So legst du den Grundstein für ein gigantisches Vermögen

von Fool.de, 21.02.2021, 10:42 Uhr

Megatrends zu erkennen ist nicht so einfach, wie es scheint. Insbesondere dann, wenn diese noch in den Kinderschuhen stecken.

Im Nachhinein betrachtet erscheint es logisch, dass wir jetzt über elektronisch vernetzte Computer kommunizieren. Doch wer hätte das vor 20 Jahren erwartet?

Das Internet war in meiner Schulzeit etwas für Hobbyisten und Freaks. Online-Dating wurde als Akt der Verzweiflung betrachtet. Heute ist Tinder-Entwickler Match Group stattliche 35 Milliarden Euro wert (Stand: 19.02.2021).

Wer Megatrends wie den der ultimativen Vernetzung vor 20 Jahren erkannt und in die...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo