Meine aktuelle Lieblingsaktie aus Europa (& warum sie „nur“ auf die Watchlist gehört)

von Fool.de, 25.11.2021, 08:33 Uhr

Meine aktuelle Lieblingsaktie aus Europa: Gefragt danach kann ich das relativ einfach beantworten. Es handelt sich um die Aktie von Novo Nordisk (WKN: A1XA8R). Ohne Zweifel in meinem Depot ein Name, der vor allem in diesem Jahr und dem Ansteigen auf über 100 Euro für einigen Wirbel gesorgt hat.

Aber warum ist die Aktie von Novo Nordisk ausgerechnet jetzt meine Lieblingsaktie aus Europa? Warum gehört sie lediglich auf die Watchlist? Ausgezeichnete Fragen, denen wir uns im Folgenden ein wenig nähern wollen.

Novo Nordisk: Darum meine Lieblingsaktie aus Europa

Novo Nordisk ist meine...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo