Merck meldet fantastische Ergebnisse für das zweite Quartal: 4 Dinge, die du wissen musst

von Fool.de, 15.08.2019, 07:00 Uhr

Merck (WKN: 659990) konnte bei der Vorlage der letzten Quartalsergebnisse im April eine wirklich gute Performance hinlegen. Der große Pharmakonzern übertraf die Umsatz- und Gewinnschätzungen der Analysten der Wall Street leicht, wobei eine Krebsimmuntherapie den Großteil des Wachstums ausmachte.

Falls es Zweifel gab, ob sich die Dynamik von Merck im zweiten Quartal würde fortsetzen können, so dürften diese einfach verschwunden sein. Merck gab neulich seine Ergebnisse für das zweite Quartal bekannt. Und das Unternehmen hat wieder einmal grandios zugelangt. Hier sind vier wichtige Dinge,...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo