Microsoft kauft CloudKnox, um die Sicherheit der Azure-Cloud zu erhöhen: Zeit für eine Investition in MSFT-Aktien?

von Invezz.com/de, 22.07.2021, 16:40 Uhr

Der US-Technologieriese Microsoft Corporation (NASDAQ:MSFT) hat seine Investitionen in Cloud-Sicherheit fortgesetzt, nachdem er am Mittwoch den Kauf von CloudKnox Security bekannt gab. Der in Washington ansässige Hersteller von Bürosoftware sagte, er wolle einen Unified Privileged Access und eine Cloud Entitlement Management anbieten.

CloudKnox Security ist ein führendes Cloud Infrastructure Entitlement Management (CIEM), das Unternehmen einen vollständigen Einblick in den Privileged Access bietet.

Diese Akquisition wird Microsofts Azure-Kunden bei der Reduzierung von Risiken helfen,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo