Millionen-Macher! Über diese 2 Aktien solltest du langfristig orientiert nachdenken!

von Fool.de, 02.03.2021, 08:32 Uhr

Möchtest du Millionen machen? Falls ja, bist du an der Börse vielleicht richtig. Mit zumindest nicht gerade kleinen Einsätzen, einem wachstumsstarken Ansatz und der Auswahl künftiger Senkrechtstarter mit viel Bewertungspotenzial könntest du dieses Ziel vielleicht erreichen. Und selbst zu einem Millionen-Macher werden.

Trotzdem ist es natürlich schwierig, schon heute zu erahnen, bei welchen Aktien ein solches Potenzial langfristig möglich sein kann. Ich bin jedoch überzeugt: Bei Etsy (WKN: A14P98) und Innovative Industrial Properties (WKN: A2DGXH) sehe ich Potenzial. Hier ist,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo