Mit einer gewissen Genugtuung: Das russische Fernsehen über die Entwicklungen in Syrien

von Anti-Spiegel.ru, 20.10.2019, 23:00 Uhr

In der russischen Sendung „Nachrichten der Woche“ ging es am Sonntag natürlich auch um die Situation in Syrien, wo die Türkei nach dem Rückzug der USA eine Invasion begonnen hat. Ich habe darüber schon viel geschrieben. Meine Einschätzung der geopolitischen Interessen der beteiligten Länder und die Folgen der aktuellen Ereignisse habe ich schon am 11. … „Mit einer gewissen Genugtuung: Das russische Fernsehen über die Entwicklungen in Syrien“ weiterlesen

Der Beitrag Mit einer gewissen Genugtuung: Das russische Fernsehen über die Entwicklungen in Syrien erschien zuerst auf...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo