MoneyGram: Wichtigstes Partnerunternehmen von Ripple erreicht Rekordwachstum

von Bitcoinnews.ch, 11.01.2020, 08:59 Uhr

MoneyGram, ein Partnerunternehmen von Ripple, setzt seit Sommer 2019 für internationale Überweisungen XRP ein und hat nun ein Rekordwachstum gemeldet. Dass tatsächlich XRP für dieses Anstieg verantwortlich ist, ist jedoch zweifelhaft.

Bereits Anfang August des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass MoneyGram xRapid von Ripple einsetzt. Ungefähr zur gleichen Zeit erwarb Ripple MoneyGram-Aktien mit einem Volumen von rund 30 Millionen US-Dollar. MoneyGram konnte nun mit positiven Zahlen von sich Rede machen. So heisst es in der offiziellen Pressemitteilung, dass von 1. bis 25. Dezember...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo