Mord bei Wirecard? Commerzbank-Probleme, Dax im Herbst, Gold über 2.000 Dollar

von Finanzmarktwelt.de, 07.08.2020, 10:04 Uhr

Ein ehemaliger Wirecard-Manager ist tot. Geht es um Mord? Wird der Fall Wirecard jetzt nicht nur ein Milliarden-Betrugsskandal, sondern auch ein Gewalt-Krimi? Die Commerzbank hat ihre Quartalszahlen gemeldet. Aber nicht nur das. Es geht drunter und drüber bei der Bank. Manuel Koch spricht im folgenden Video mit einem Experten. Für 2020 wird ein Verlust erwartet.

Der Dax könne im Herbst seine Schwächephase erleben. Wer noch gar nicht im Markt investiert sei, könne also besser mit einem Neuanstieg abwarten, bis es gegen Jahresende wieder aufwärts gehe, so der Experte. Und Gold? Warum...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo