Nach dem Crash am Krypto-Markt – So kannst du trotzdem mit Kryptowährungen Geld verdienen!

von CryptoTicker.io, 23.01.2022, 22:55 Uhr

Der Krypto-Markt hat einen extremen Absturz hinnehmen müssen. Innerhalb von 2 Tagen verlor der Bitcoin etwa 18% an Wert. Andere Kryptowährungen verloren teilweise mehr als 30% ihres Wertes. Doch wie kannst du im Moment trotzdem mit Kryptowährungen Geld verdienen? Wir stellen ein paar Alternativen vor.

Kryptowährungen: Alternativen zum Geld verdienen - 1. Jetzt günstig investieren und Long gehen

Im Moment befindet sich der Krypto-Markt in einer starken Korrektur. Ob die Kryptowährungen allerdings in den nächsten Monaten so niedrig bleiben, ist noch nicht entschieden. Ich habe...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo