Nachdem alle Blätter vom Baum gefallen sind: Frau findet ihre seit Frühjahr vermisste Katze wieder

von Eine-Zeitung.net, 21.11.2020, 12:44 Uhr

Sechs Monate nach dem Verschwinden ihrer Katze hat eine Frau aus Saarbrücken nun traurige Gewissheit. Am 11. Mai dieses Jahres hat sie das Tier zuletzt gesehen, jetzt wurden die Überreste auf einem Baum im Garten der Frau entdeckt. »Offenbar ist die Katze im Frühjahr auf den Baum geklettert und kam nicht wieder herunter«, so ein Sprecher der Feuerwehr. Nur dem Herbst sei es zu verdanken, dass das Tier nun entdeckt wurde. »Wenn auch ein paar Monate zu spät«, so der Sprecher lachend. Durch das Herabfallen der Blätter fand die Frau ihre Katze im Ast hängen. Wiederbelebungsversuche...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo