Nahostkonflikt Palästina-Flagge als FB-Profilbild: ÖVP schmeißt Jungpolitiker Resul Yiğit raus

von NEX24.news, 23.05.2021, 21:46 Uhr

Ein Gastbeitrag von Abdullah Bağ

In den letzten Tagen sorgte die neuerliche Besetzung Palästinas auf der ganzen Welt für Drama. Da ein junger Politfunktionär in Wien sich mit Palästina solidarisierte, soll er plötzlich von seiner Partei vor die Tür gesetzt worden sein.

Dieser bestreitet jedoch seine Mitgliedschaft. „Seine eigene Meinung zu äußern, ist für die ÖVP ein ‚No-Go‘. In dem Fall war es lediglich ein Profilbild!“ erklärt Resul Yigit als Reaktion in seinem Social-Media-Kanal.

Fast kein Tag vergeht in Österreich ohne die Präsentation neuer Polit-Skandale. Diesmal...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo