Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Nato Manöver ein voller Erfolg: Norwegische Fregatte versenkt (ernsthaft, keine Satire)

von Anti-Spiegel.ru, 09.11.2018, 16:18 Uhr

Hat jemand das in den deutschen Medien gesehen? Aus dem größten Nato-Manöver seit dem Kalten Krieg, Trident Juncture in Norwegen, wurde eine Partie "Schiffe versenken". Eine norwegische Fregatte wurde versenkt und ist nicht mehr zu retten. Die Fregatte fuhr unter Gefechtsbedingungen mit ausgeschaltetem Transponder und war damit für einen Tanker auf den Instrumenten unsichtbar. Anscheinend hat dem Kapitän der Fregatte jemand vergessen zu erklären, dass man dann besonders aufmerksam sein muss. Die Fregatte und der Tanker stießen zusammen und die Fregatte ging unter, der Tanker hat keine ...

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo