Neben Realty Income & W. P. Carey: Kann die Vonovia-Aktie eine Basis in meinem Immobiliendepot werden?

von Fool.de, 14.12.2021, 11:11 Uhr

Realty Income (WKN: 899744) und W. P. Carey (WKN: A1J5SB) sind es bereits, aber ist die Vonovia-Aktie (WKN: A1ML7J) ein Kandidat für einen Top-Platz in meinem Immobiliendepot? Um es konkreter zu formulieren: Im Endeffekt investiere ich in diese Aktien für mein Besser-als-nix-Depot, um Negativzinsen und der Inflation auszuweichen.

Aber bleiben wir beim Thema: Kann die Vonovia-Aktie hier ein Schwergewicht werden? Gerade im Vergleich zu Aktien wie Realty Income und W. P. Carey sehe ich zwei Vorteile, die dafürsprechen könnten. Möglicherweise ist das auch für dich ein Anlass, einmal...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo