Nestlé, Allianz und Lufthansa: 3 Aktien, 3 spannende Meldungen, die Investoren kennen sollten!

von Fool.de, 26.06.2019, 09:19 Uhr

Die neue Börsenwoche ist eigentlich recht ruhig gestartet. Natürlich, der DAX konnte mit einem knappen Minus am Montag nicht an die Erfolge der vergangenen Woche anknüpfen. Allerdings ist das eine Entwicklung, die viele Investoren kaum tangieren dürfte.

Bei einigen Aktien gab es jedoch gleich zu Beginn dieser Woche spannende Meldungen. Werfen wir in diesem Sinne nun einen Foolishen Blick auf Nestlé (WKN: A0Q4DC), die Allianz (WKN: 840400) sowie Lufthansa (WKN: 823212), die prinzipiell zu diesem Kreis dazugezählt werden können.

Nestlé baut sein Wasser-Segment um

Wie Nestlé...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo