Neue Whatsapp-Funktion: drei rote Haken zeigen Desinteresse des Nachrichtenempfängers an

von Eine-Zeitung.net, 08.11.2019, 09:00 Uhr

San Francisco (EZ) | Schon wieder präsentiert WhatsApp ein neues Feature. Während bisher zwei blaue Häkchen signalisierten, dass der Empfänger die Nachricht gelesen hat, zeigen nun drei rote Haken, dass dieser keinerlei Interesse an der Nachricht hat.

„Das soll ihm vor allem die Unanehmlichkeiten ersparen, dem Absender nochmal explizit zu schreiben, dass er in Ruhe gelassen werden möchte“, so ein Sprecher des Unternehmens. Bisher habe eine Nachricht immer eine Reaktion erfordert. Das sei nun mit der neuen Funktion endlich vorbei. „Jeder unnötige Dialog kann damit im Nu und...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo