New Work mit starken Zahlen und höherer Dividende ins Jahr 2020 – lohnt sich ein Einstieg?

von Fool.de, 26.02.2020, 09:10 Uhr

Die Börsianern als Karrierenetzwerk bekannte New Work (WKN: NWRK01) befindet sich schon seit Jahren auf einem langfristigen Wachstumskurs. Nun hat das Unternehmen die vorläufigen und nicht testierten Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2019 veröffentlicht und gleichzeitig einen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr 2020 gegeben. Diese sehen soweit gar nicht schlecht aus, aber lasst uns erstmal mit dem Abschluss des vergangenen Geschäftsjahres anfangen.

Der Verlauf des Geschäftsjahres 2019 – 16 % Umsatzwachstum inklusive Unternehmensübernahmen

Das in Hamburg ansässige...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo