Niedrige Steuern und das Inselleben locken Bitcoin-Millionäre nach Puerto Rico an

von Invezz.com/de, 18.01.2022, 22:24 Uhr

Krypto-Millionäre wandern zunehmend nach Puerto Rico aus, um das Inselleben sowie Steuervergünstigungen zu genießen. Ein Bericht enthüllte diese Nachricht am 16. Januar und führte das Beispiel des Krypto-Unternehmers und Investors David Johnston an, der im März 2021 seine Eltern, seine Frau, seine drei Töchter und seine Firma mit auf die Karibikinsel nahm. Für Johnston war die Entscheidung, von Austin, Texas, umzuziehen, eine klare Sache.

Berichten zufolge bietet das gemeindefreies US-Gebiet eine kryptofreundliche Politik, einschließlich massiver Steuererleichterungen für jeden, der...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo