Noch in diesem Jahr eine Dividende? 2 Aktien, die dir das last minute ermöglichen können!

von Fool.de, 03.12.2020, 08:50 Uhr

Willst du noch in diesem Jahr eine Dividende kassieren? Puh, mit Blick auf den Kalender könnte das eine heikle Angelegenheit werden. Immerhin haben wir bereits den Monat Dezember und 2020 ist bereits so gut wie gelaufen. Glücklicherweise, wird sich so mancher Investor vielleicht denken.

Doch es gibt eine gute Nachricht! Zumindest bei den Aktien von W. P. Carey (WKN: A1J5SB) und von Realty Income (WKN: 899744) könntest du noch eine Dividende ergattern. Oder zumindest dividendenberechtigt sein. Lass uns im Folgenden daher einmal schauen, was du als Foolisher Investor jetzt wissen...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo