Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Ölpreis fällt – diese drei Gründe sind aktuell daran schuld

von Finanzmarktwelt.de, 11.02.2019, 16:19 Uhr

Wir hatten es Ende letzter Woche beschrieben. Es gibt momentan gute Gründe für einen steigenden wie auch einen fallenden Ölpreis. Nur so richtig entscheiden konnte sich der Markt seit Tagen nicht, wohin die Reise gehen soll. Aktuell hat er sich entschieden.

Ölpreis fällt

Aktuell fällt der Ölpreis von 52,70 Dollar am Freitag Abend auf vorhin im Tief 51,24 Dollar (aktuell schnelle Schwankungen bei 51,90). Im Chart sieht man WTI-Öl seit Anfang des Jahres. Eine Linie noch knapp unter 52 Dollar wurde heute unterschritten. Von daher scheint aus charttechnischer Sicht erstmal Luft nach...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo