Nachrichten-Fabrik


Ölpreis: Zug nach oben, überläuft wichtige charttechnische Marke

von Finanzmarktwelt.de, 04.02.2019, 10:37 Uhr

Der Ölpreis hat mehreren Versuchen widerstanden einzubrechen. Am deutlichsten war die kurze Schwäche runter bis auf 53,50 Dollar im WTI-Öl am Freitag. Da ging es aber gleich wieder bergauf (blaue Linie im Chart). Seit Anfang letzter Woche ist der Ölpreis nun von 51,50 auf aktuell 55,54 Dollar gestiegen.

Werbung: Gratis in Aktien und ETFs investieren. Null-Provision, Null-Aufwand! Erhalten Sie eine Gratisaktie im Wert von bis zu 100€

Venezuela und US-Daten helfen dem Ölpreis-Anstieg

Russland gab am Samstag bekannt im Januar seine Öl-Födermenge im Januar lediglich um 35.000 Barrels...



Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo