Patrick Scholes von Truist erklärt, warum er pessimistisch für Kreuzfahrt-Aktien ist

von Invezz.com/de, 11.02.2022, 19:28 Uhr

Die Aktienkurse von Carnival, Norwegian und Royal Caribbean haben sich seit letzter Woche jeweils um etwa 20% erholt, aber Patrick Scholes von Truist Securities sieht sie weiterhin als „keine“ kluge Wahl für 2022.

Scholes verteidigt seine pessimistische Einschätzung in der CNBC-Sendung ‚Squawk on the Street‘

Scholes warnt davor, dass die Kreuzfahrtunternehmen weiterhin mit „strukturellen Problemen“ konfrontiert sind, die die Aktien wahrscheinlich belasten werden. Er verteidigte seine pessimistische Einschätzung in der CNBC-Sendung „Squawk on the Street“ und sagte:

Wir haben...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo