Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Pilbara Minerals: Topstudie zu 5 Mio. Tonnen Produktionserweiterung

von Miningscout.de, 13.02.2018, 14:14 Uhr

Das australische Vorzeigeunternehmen für Lithium, Pilbara Minerals  (ASX: PLS; WKN: A0YGCV; ISIN: AU000000PLS0) befindet sich mitten im Aufbau seiner Produktionsstätte für eine Jahresleistung von 2 Mio. Tonnen. Doch längst hatte man im Management den weiteren Ausbau auf zunächst 4 Mio. Tonnen geplant, den man jedoch nach Optimierung auf 5 Mio. Jahrestonnen erhöhte. Planungen und Wünsche sind das Eine, ob das Vorhaben jedoch auf soliden Beinen stehen würde, eine andere Sache. Heute verkündet das Unternehmen, dass für die Ausbaustufe nun eine Studie eingelangt sei, die auf...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo