Pinterest oder The Trade Desk? In diese Aktie werde ich jetzt weitere 1.000 € investieren!

von Fool.de, 15.09.2020, 09:23 Uhr

Die Aktien von Pinterest (WKN: A2PGMG) und The Trade Desk (WKN: A2ARCV) sind beide zwar wachstumsstarke Chancen für Foolishe und langfristig orientierte Investoren. Wobei die Berührungspunkte derzeit überschaubar sind.

Fest steht jedenfalls: Der Erfolg beider Aktien ist teilweise auf Werbung zurückzuführen. Sinkende Budgets für Werbung haben dabei zu einer Verlangsamung des Wachstums geführt, was die Quartalszahlen zuletzt etwas weniger stark wachsen lässt.

Ist das eine Nachkaufchance? Möglicherweise. Ich habe mir vor Kurzem jedenfalls die Frage gestellt: In welche dieser Aktien soll ich...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo