Pinterest, TFO und Royal Dutch Shell: 3 Aktien, die ich gerade (nach)gekauft habe!

von Fool.de, 20.02.2020, 09:12 Uhr

Ja, die globalen Aktienmärkte sind gegenwärtig alles andere als günstig. Wer sucht, wird jedoch auch auf dem heutigen Bewertungsmaß noch immer attraktive langfristige Chancen identifizieren können. Sei es aus dem Segment der Dividendenaktien oder aber auch im Bereich der Wachstumsaktien, so einige lukrative Chancen scheinen hier noch vorhanden zu sein.

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen jedenfalls bei der einen oder anderen Aktie zugeschlagen. Vor allem die Aktien von Pinterest (WKN: A2PGMG), Tanger Factory Outlet Centers (WKN: 886676) und Royal Dutch Shell (WKN: A0ER6S) waren...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo