PUMA-Fußballspielerinnen und Athletinnen Nikita Parris, Ingrid Engen, Fridolina Rolfö und Sara Björk Gunnarsdottir sprechen vor der Europameisterschaft der Frauen in England über „She Moves

von Business Wire, 28.06.2022, 03:57 Uhr

HERZOGENAURACH, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Fußballspielerinnen und PUMA-Athletinnen sprachen in einem „She Moves Us“-Video für das Sportunternehmen PUMA offen über die Entbehrungen und Herausforderungen, die der Fußball für eine Profi-Fußballspielerin mit sich bringt: „Ich muss mich mit männlichen Normen auseinandersetzen, nur weil ich eine Fußballspielerin bin. Ich glaube, die meisten Menschen auf der Welt betrachten Fußball als einen Männersport: Nur für mich ist es dasselbe. Wir machen da


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo