Punktlandung mit Humor und Kurzweil – Präsentieren zwischen Show und Seriosität

von Erfolg-Magazin.de, 13.07.2018, 10:52 Uhr

Vorträge können alles sein: Die Skala reicht von leichter Unterhaltung über tiefgründig humorvoll bis hin zu wissenschaftlich fundiert und trocken. Aber so richtig überzeugend sind nur Vorträge, die eine psychologisch fundierte Gesprächsführung als Fundament aufweisen, Daten und Fakten zum Skelett haben und feinen Humor als Füllmasse verwenden. Konkrete Tipps helfen beim Aufbau der perfekten Präsentation.

 

Kritiker gibt es immer

Ganz egal, wo eine Präsentation stattfindet: Kritiker/-innen gibt es immer. Das Schöne am Leben ist doch gerade die Vielfalt, mit der wir Menschen uns...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo