Ralf Möller im Interview über Karriere, seinen Erfolg und das Thema Stärke

von Erfolg-Magazin.de, 05.02.2021, 16:17 Uhr

Ursprünglich hast du Schwimmmeister gelernt und warst auch bei der Bundeswehr Sportler. Was bedeutet Sport grundsätzlich für dich?

Ich war mit sechs oder sieben Jahren, also sehr früh, im Schwimmverein. Sport gibt dir Disziplin, du lernst dran zu bleiben, weil du ja ein Ziel hast. Im Schwimmen ist es, der Schnellste zu werden. Im Bodybuilding ist es, der Muskulöseste zu werden, dir einen symmetrischen Körper anzutrainieren. Es ist immer gut, wenn man im Leben Ziele und Vorstellungen hat. Die hatte ich und bin durch den Sport da hingekommen, wo ich heute bin. Wenn du Klimmzüge...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo