Realty Income: Wie viel Einsatz braucht man jetzt für 100 Euro Dividende?

von Fool.de, 02.12.2021, 10:49 Uhr

100 Euro Dividende von Realty Income (WKN: 899744): Pro Monat oder auf Jahresbasis? Das mag vielleicht Geschmackssache sein. Heute wollen wir jedoch einmal ein wenig nachrechnen, wie viel Einsatz man als Foolisher Investor für dieses Ziel benötigen würde.

Vielleicht noch ein Hinweis: Gerade bei Realty Income wären auch 100 Euro Dividende pro Monat möglich. Eben weil der Real Estate Investment Trust eine Ausschüttung besitzt, die ein monatliches Intervall als Grundlage hat.

Riskieren wir heute daher einen Blick darauf, wie viel Einsatz man für dieses Ziel aufwenden müsste. Die Zahlen und...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo