Rezession im Anmarsch: Die Aktie dieses Aldi-Konkurrenten scheint enorm günstig und krisensicher

von Fool.de, 02.06.2020, 09:45 Uhr

Es gibt viele brillante Schnäppchen, die langfristige Investoren nach dem jüngsten Börsencrash in Betracht ziehen sollten. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die McColl’s Retail Group (WKN: A1XE2N) das Zeug dazu hat, den Anlegern bis zu ihrer Pensionierung große Gewinne zu bescheren.

Der Lebensmitteleinzelhandel galt in der Vergangenheit geradezu als bombensicher. Wir müssen schließlich immer noch bei jedem Wetter essen und trinken, nicht wahr? Und so neigen die Verkäufe im Lebensmitteleinzelhandel nicht zu einem Absturz, unabhängig davon, wie schwierig die wirtschaftlichen Bedingungen...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo