Ripple Quartalsbericht: 74% weniger Verkäufe mit XRP, vermeidlich geringere Inflationsrate als Bitcoin und Kampf gegen FUD

von CryptoMonday.de, 21.10.2019, 12:23 Uhr

Ripple veröffentlicht regelmäßig seinen Quartalsbericht zu der allgemeinen Entwicklung auf dem Krypto-Markt in Bezug auf XRP und zu den monatlichen Verkäufen der eigenen XRP.  Nun war es wieder soweit, die offiziellen Zahlen von Ripple wurden vor wenigen Tagen veröffentlicht. In diesem Artikel schauen wir uns die wichtigsten Punkte in dem Quartalsbericht von Ripple an, kommentieren

Diskutiert mit uns auf Telegram oder abonniert unseren regelmäßigen Newsletter für die aktuellsten News und Diskussionen!

Ripple Quartalsbericht: 74% weniger Verkäufe mit ...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo