Ripple und XRP mehr Potential für 2020 als der Rest? Warum XRP seine Konkurrenten BTC und ETH aussticht

von CryptoMonday.de, 26.12.2019, 12:05 Uhr

Ripple und sein digitales Asset XRP halten auf der Rangliste, gemessen an der Marktkapitalisierung, nun schon seit mehreren Jahren in Folge den dritten Platz. Kurzzeit gelang es Ripple sogar Ethereum von Platz zwei zu verdrängen, allerdings war das nicht von Dauer. Nichtsdestotrotz ist die XRP-Gemeinschaft eine der treuesten Communities und glaubt nach wie vor an

Diskutiert mit uns auf Telegram oder abonniert unseren regelmäßigen Newsletter für die aktuellsten News und Diskussionen!

Ripple und XRP mehr Potential für 2020 als der Rest? Warum XRP seine ...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo