Robert Halver (Baader Bank): Diesen Unternehmen wachsen nach Corona wieder Flügel

von Inside-Wirtschaft.de, 18.05.2021, 07:01 Uhr

Der Dax kämpft zurzeit in seiner Seitwärtsphase auf hohem Niveau. Kommt jetzt eine saisonale Schwächephase in den tendenziell nicht so starken Sommermonaten? “Viele Anleger haben ja durchaus Gewinne in ihren Depots. Von der Zukunft ist jetzt vielleicht schon sehr viel eingepreist. Da kann man sich vielleicht eher mal etwas zurücklehnen und die Urlaubszeit genießen. Aber kommt der Markt stärker zurück, werden sofort die Schnäppchenjäger kommen”, sagt Robert Halver. Und welche Schnäppchen gibt es so? “Flughafenbetreiber, Fluglinien und Touristikunternehmen – denen wachsen dann...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo