Robinhood zerschlägt SHIBs Träume; keine Pläne, neue Kryptos zu listen

von Invezz.com/de, 29.01.2022, 00:20 Uhr

Das amerikanische Finanzdienstleistungsunternehmen Robinhood hat derzeit keine Pläne, neue Kryptowährungen zu listen. Der CFO des Unternehmens, Jason Warnick, gab diese Nachricht am 26. Januar bekannt, als er mit Reportern sprach, kurz nachdem Robinhood seine Ergebnisse für das 4. Quartal veröffentlichte. Diese Entscheidung kommt, da das Unternehmen vorsichtig ist, nachdem die Aufsichtsbehörden sagten, dass sie einige Token als Wertpapiere betrachten könnten.

Mit dieser Nachricht hat das Unternehmen die Träume der Shiba Inu (SHIB/USD)-Enthusiasten zerstört, die gehofft hatten, dass ein...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo