Roku fiel nach Quartalszahlen um 20%: ‚Wir konzentrieren uns auf große Chancen‘

von Invezz.com/de, 18.02.2022, 01:55 Uhr

Der Aktienkurs von Roku Inc (NASDAQ: ROKU) ist im erweiterten Handel um mehr als 20% gefallen, nachdem das Streaming-Unternehmen sagte, dass seine Einnahmen im vierten Quartal hinter den Schätzungen von Wall Street zurückblieben und aufgrund des Angebotsdrucks eine zurückhaltende Prognose abgegeben hat. In CNBCs „Closing Bell“ sagte CEO Anthony Wood:

Wir hatten insgesamt ein unglaubliches Jahr 2021. Die Welt bewegt sich zum Streaming. Aus unserer geschäftlichen Sicht ist es noch ziemlich früh im Übergang der Welt zum Streaming. Es steht also noch viel Wachstum bevor. Ich konzentriere...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo